Einmal „Cowboy“ sein: Mit dem Planwagen durch die Rhön

Hoch zu Pferde durch die Prärie reiten, das Lasso immer griffbereit am Gürtel, den Blick in die Ferne gerichtet – diese Wild-West-Phantasie kann auch in der schönen Rhön zur Realität werden. Zugegeben, weder ein eigenes Pferd noch ein Lasso gehören während einer Planwagenfahrt durch unsere Region zur persönlichen Ausrüstung, aber ein bequemer Sitzplatz im stilvollen Cowboy-Mobil ist unseren Gästen sicher. Ein kleines (aber feines) Abenteuer für die ganze Familie, und ein echtes Highlight für jeden Urlaub!

Prärie-Romantik mit Familie und Freunden

Bis zu 12 Personen können an unseren Planwagenfahrten durch die Rhön teilnehmen. Eine Altersbegrenzung gibt es nicht – dieses Abenteuer ist auch für kleine Kinder und rüstige Senioren hervorragend geeignet. Zusammen mit guten Freunden lässt sich die Schönheit unserer Region besonders gut genießen.

Auch Cowboys müssen essen: Unser Picknick-Korb

Damit unsere Gäste während ihrer Planwagenfahrt nicht hungern müssen, packen wir auf Anfrage gern einen Picknickkorb – zum Beispiel mit Wurst aus unserer eigenen Metzgerei, Bauernbrot und einem echten Rhöner Schnaps.

Auf geht’s, das Abenteuer ruft!

Viel Spaß wünscht Ihre Familie Lang

Soziale Netzwerke
Zimmer anfragen

Sie möchten online ein Zimmer anfragen?

Klicken Sie hier.

Unsere Gäste sind zufrieden! Lesen Sie die Bewertungen anderer Gäste:



Kontakt

Landgasthof Lang zum Adler
Am Fennbach 13
36148 Oberkalbach
Anfahrt
Telefon: 09742 / 223
Telefax: 09742 / 1588
Email: info@gasthof-lang.de

Sie erreichen uns auch über die Raststätte Uttrichshausen an der A7. Die An- und Abfahrt ist für Anlieger gestattet.

Öffnungszeiten

Mo-Sa: ab 17:00 Uhr
Mittwochs Ruhetag
Sonstige Anreise nach Absprache

Sonntage und Feiertage durchgehend geöffnet

Warme Küche
von 11:30 bis 14:00 Uhr
von 17:00 bis 21.00 Uhr