Der Gasthof

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAUnser Landgasthof Lang zum Adler, der in der Region auch als “Gasthof Lang” bekannt ist, bietet seinen Gästen zahlreiche Annehmlichkeiten: Alle Zimmer sind modern, aber gemütlich eingerichtet, und für hungrige Schleckermäuler haben wir im Restaurant viele leckere Gerichte im Angebot. Da fällt es leicht, Alltagsstress und Anspannung hinter sich zu lassen und einfach mal abzuschalten. Wer trotzdem arbeiten muss, kann auf unser kostenfreies W-LAN zugreifen – und setzt sich idealerweise mit dem Notebook auf unsere idyllische Freiterrasse.

Unser Haus ist zwar ruhig gelegen, Langeweile kommt bei uns aber gar nicht erst auf – dafür sorgen Kegelbahn, Sauna und zahlreiche Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Frisch gestärkt mit gesunden und herzhaften Leckereien von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet steht unseren Gästen die ganze Schönheit der Rhön offen. Abends bieten unsere Gasträume Gelegenheit für Gespräche und gemeinsame Gesellschaftsspiele bei einem Glas Bier oder Wein.

Beste Qualität ist unsere Verpflichtung.

Das zeigt sich nicht nur in der liebevollen Einrichtung unseres Hauses und im Umgang mit unseren Gästen, sondern auch und vor allem in der Qualität unserer Speisen, die weit über unsere Region hinaus einen ausgezeichneten Ruf genießen.

Ob Paare auf der Suche nach einem romantischen Wochenende, Familien mit Kindern , Gruppen, Vereine oder Geschäftsleute – wir kümmern uns mit Hingabe und Erfahrung um unsere Gäste und haben für die meisten Wünsche die passenden Angebote.

Herzlich willkommen im friedvollen, ruhigen Talwinkel in Oberkalbach, und natürlich ganz speziell im Landgasthof Lang zum Adler!

Ihre Familie Lang

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Do: 17:00 – 24:00 Uhr
Mo-Do: Anreise 9:00 – 11:00 Uhr
Fr-So: durchgehend geöffnet

 

Soziale Netzwerke

Zimmer anfragen

Sie möchten online ein Zimmer anfragen?

Klicken Sie hier.

Unsere Gäste sind zufrieden! Lesen Sie die Bewertungen anderer Gäste:



Kontakt

Landgasthof Lang zum Adler
Am Fennbach 13
36148 Oberkalbach
Anfahrt
Telefon: 09742 / 223
Telefax: 09742 / 1588
Email: info@gasthof-lang.de

Sie erreichen uns auch über die Raststätte Uttrichshausen an der A7. Die An- und Abfahrt ist für Anlieger gestattet.

Öffnungszeiten

Mo-Sa: ab 17:00 Uhr
Sonstige Anreise nach Absprache

Sonntage und Feiertage durchgehend geöffnet

Warme Küche
von 11:30 bis 14:00 Uhr
von 17:00 bis 21.00 Uhr