Blick in die Küche – Schnitzelparade

Unsere Schnitzelparade gibt’s immer an Sonn- und Feiertagen ab 17:00 bis 20:30 Uhr.

Ein knuspriges, goldbraun gebackenes Schnitzel, frisch aus Großmutters Gusspfanne, dazu Pommes Frites und Salatteller.

– gibt es denn was besseres, wenn man mal so richtig Hunger auf ein deftiges Mahl hat? Die berühmte Schnitzelparade im Landgsthof Lang zum Adler ist weit über die Grenzen unserer Region hinaus bekannt. Das hat seinen Grund, denn bei uns kommt nur frisches Fleisch aus der Region – meist sogar aus eigener Schlachtung – auf den Teller, zubereitet nach den traditionellen Rezepten unseres Hauses. Ja, wir sind stolz auf unsere Schnitzel.

Ob Jäger, Pfefferrahm oder Hawaii – unsere Schnitzel schmecken immer

Das richtige Schnitzel für jeden Geschmack: Vom klassischen, panierten Schweineschnitzel über Paprika- oder Landsknechtschnitzel bis hin zum Rhöner Bauernschnitzel haben wir alles im Programm, was einem hungrigen Schleckermaul das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Zu jedem Schnitzel gehört natürlich auch ein frischer Salat mit Kräutern aus der Rhön.

Reservierung wird empfohlen

Unsere Schnitzelparade gibt’s immer an Sonn- und Feiertagen ab 17:00 bis 20:30 Uhr. Wer sichergehen will, einen Tisch zu ergattern, sollte aber vorher reservieren.

Guten Appetit wünscht
Ihre Familie Lang

Soziale Netzwerke
Zimmer anfragen

Sie möchten online ein Zimmer anfragen?

Klicken Sie hier.

Unsere Gäste sind zufrieden! Lesen Sie die Bewertungen anderer Gäste:



Kontakt

Landgasthof Lang zum Adler
Am Fennbach 13
36148 Oberkalbach
Anfahrt
Telefon: 09742 / 223
Telefax: 09742 / 1588
Email: info@gasthof-lang.de

Sie erreichen uns auch über die Raststätte Uttrichshausen an der A7. Die An- und Abfahrt ist für Anlieger gestattet.

Öffnungszeiten

Mo-Sa: ab 17:00 Uhr
Sonstige Anreise nach Absprache

Sonntage und Feiertage durchgehend geöffnet

Warme Küche
von 11:30 bis 14:00 Uhr
von 17:00 bis 21.00 Uhr